Mit Bucher Last Minute zum Wandern nach Mallorca

Meerbusch, 13. März 2014
Mallorca ist bei vielen Urlaubern als Partyhochburg bekannt. Wer die stille Seite der Baleareninsel kennenlernen möchte, sollte dies bei einer Wanderung auf den gut ausgebauten oder auch einsamen und abgelegenen Pfaden tun. Besonders das Frühjahr ist für Wandertouren ideal. Dann betragen die durchschnittlichen Tagestemperaturen etwa 20 Grad. Bei Bucher Last Minute gibt es dazu die passenden Angebote für einen spontanen Wandertrip:

Port de Soller: Startpunkt vieler Wanderungen

Als perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen verschiedener Schwierigkeitsgrade in die nahe gelegenen Berge erweist sich die kleine Hafenstadt Port de Soller, 25 Kilometer nördlich des Flughafens Palma. Zu Füßen des Tramuntana-Gebirges gelegen, starten dort kleinere Rundtouren durch Pinienwälder und Hügellandschaften oder Ausflüge zu den schönen Stränden und Buchten an der Küste. Danach können Urlauber im Hotel Porto Soller (****) entspannen. Sieben Übernachtungen inklusive Halbpension ab 529 Euro pro Person. Zum Beispiel am 28. März 2014 ab/bis Köln.

Übernachten im Kloster aus dem 13. Jahrhundert

Ein gut ausgebautes Wegenetz befindet sich rund um das Kloster Santuari de Lluc, einem Wallfahrtsort im Tramuntana-Gebirge im Nordwesten Mallorcas. Besonderes Highlight: Übernachten kann man direkt im Kloster, ein idealer Ort zum Meditieren und Entspannen. Sieben Übernachtungen inklusive Frühstück ab 313 Euro pro Person. Zum Beispiel am 11. Mai 2014 ab/bis Düsseldorf.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

PDF-Download »