Endspurt für den Resturlaub

Meerbusch, 29. Januar 2014 – Wer seine Resturlaubstage aus dem vergangenen Jahr noch bis zum 31. März nehmen muss, findet bei Bucher Last Minute die passenden Schnäppchenangebote für einen spontanen Trip in die Sonne.

Teneriffa: Temperaturen über 20 Grad und vielfältige Attraktionen

Während hierzulande der Frühling noch auf sich warten lässt, dürfen sich Urlauber in Puerto de la Cruz auf Temperaturen über 20 Grad freuen. Der Urlaubsort lockt mit schwarzen Lavasandstränden und vielfältigen Attraktionen, wie dem Botanischen Garten und dem Tierpark „Loro Parque“ mit der größten Papageien-Sammlung der Welt. Sieben Übernachtungen in der Apartment-Anlage Masaru (***+) mit Frühstück und Flug bereits ab 467 Euro pro Person. Zum Beispiel am 19. März ab Köln.

Mallorca im Frühjahr außerhalb der Hochsaison erleben

Alles grünt und blüht, angenehme Temperaturen und eine ruhige Atmosphäre: Besonders schön ist es auf Mallorca im März außerhalb der Hochsaison. Die mediterrane und vielfältige Landschaft lässt sich zu dieser Jahreszeit dank des milden Wetters ideal auf Wandertouren erkunden. Sieben Übernachtungen im Hotel Bahia del Sol (****) in Santa Ponsa mit Halbpension und Flug bereits ab 350 Euro pro Person. Zum Bespiel am 5. März ab Münster oder München.

Karibischer Urlaubstraum Dominikanische Republik

Wer mehr als eine Woche Resturlaub zur Verfügung hat, oder alte und neue Urlaubstage miteinander kombinieren möchte, kann auch in die Ferne reisen. Zum Beispiel in die Dominikanische Republik, die durch weiße Strände, türkisblaues Meer und ganzjährige Badetemperaturen von 25 bis 35 Grad besticht. Zwei Wochen im Hotel Be Live Grand Punta Cana (****) mit All Inclusive-Verpflegung und Flug bereits 1.653 Euro pro Person. Zum Beispiel am 22. März ab München.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

PDF-Download »