Wochenendurlaub auf Mallorca - schnell und spontan auf die Insel

Wer kennt das nicht, die Arbeit erdrückt einen schier und der Chef sitzt einem schon mit dem nächsten Projekt im Nacken? An einen richtigen Urlaub ist also erst einmal nicht zu denken, aber eine kleine Auszeit würde bestimmt Wunder bewirken und einen wieder mit Elan an die Arbeit gehen lassen. Wie wäre es denn dann mit einem Wochenendurlaub auf Mallorca? Der Flug nach Mallorca dauert kaum zwei Stunden und schon kann der Wochenendurlaub auf Mallorca losgehen. Dank bester touristischer Infrastruktur ist man schnell in seinem Hotel und hat für Meer, Sonne, Strand und die ein oder andere Mallorca Party ein ganzes Wochenende zur Verfügung. Erholung braucht nicht unbedingt viel Zeit und einfach einmal den Kopf frei kriegen, dafür reicht bei der passenden Urlaubsdestination auch ein Wochenendurlaub. Mallorca hat hierfür jede Menge zu bieten, egal ob man sich bei seinem Wochenendurlaub in Mallorca nur etwas am Strand unter der Sonne der Balearen ausruhen möchte, sich ins wilde Mallorca Party-Leben stürzen möchte oder in Ruhe das zauberhafte Hinterland Mallorcas erkunden möchte.

Wochenendurlaub Mallorca - dem Arbeitsalltag entfliehen mit Bucher Reisen

Mit Bucher Reisen wird ein Last Minute Wochenendurlaub auf Mallorca sicher ein voller Erfolg, denn von Flug über Transfer bis zum Hotel ist alles in den Komplettangeboten von Bucher Reisen mit dabei. Also nichts wie los, einfach einen Wochenendurlaub auf Mallorca buchen, ein wunderschönes Wochenende auf der beliebten Ferieninsel verbringen und am Montag sich erholt und entspannt wieder in die Arbeit stürzen können!

×

Bitte Adblocker deaktivieren. Wir können Ihnen sonst keine Garantie für eine erfolgreiche Buchung Ihrer Reise geben!