Party Mallorca - feiern unter Palmen

Wer auf Mallorca Party machen will, der meint eigentlich nicht Mallorca, also zumindest nicht die Insel als Ganzes, sondern nur einen bestimmten Abschnitt des Playa de Palma, den die Deutschen Ballermann getauft haben. Er meint Party in El Arenal, ein Areal, das sich über eine Hauptstraße und zwei Nebenstraßen erstreckt und nichts mit dem spanischen Nachtleben rund um die beleuchtete Kathedrale im Zentrum von Palma oder im Viertel Sa Llotja zu tun hat. Party auf Mallorca heißt für die Urlauber Nachts die Partyszene rund um den Megapark erkunden und tagsüber am Pool oder Strand zu dösen.

Party Mallorca - zwischen Schaumkronen und Schaumparty

Für viele ist mit den Kegel-Kumpels feiern zu gehen oder ein Mädels-Wochenende zu veranstalten die schönste Art auf Mallorca Party zu machen. Untergleichgesinnten Party-Freunden kann ein Urlaub am Ballermann wirklich Spaß machen. Denn die Party auf Mallorca beginnt schon am Vormittag: dann kann man sich mit dem Banana-Boat übers türkisblaue Wasser ziehen lassen, Nürnberger Bratwürstl liegen schon auf dem Grill bereit und die Trinkstationen haben geöffnet. Abends ist der Strand von El Arenal Partyhochburg. Er wird auch nach ausgelassenen Mallorca Partys jedes Mal wieder gesäubert und wurde sogar mehrmals mit der Blauen Flagge für ausgezeichnete Wasserqualität ausgezeichnet.

×

Bitte Adblocker deaktivieren. Wir können Ihnen sonst keine Garantie für eine erfolgreiche Buchung Ihrer Reise geben!