Außenaufnahme Außenaufnahme

Grand Seker

Colakli, Türkische Riviera, Türkei
  • Außenaufnahme
  • Wohnbeispiel
  • Hallenbad
Termine & Preise

Weitere Hotels in Türkische Riviera »

Weitere Angebote
Hotelinfos Hotelbewertung Umgebungsinfos Landkarte Regionsinfos Wetter
 
Hotelinfos
 
Weitläufige Anlage, beliebt bei deutschsprachigen Gästen.

Lage:
Nur etwa 300 m, über eine kleine Straße, zum breiten, feinsandigen Strand. Nach Kumköy sind es ca. 3 km, nach Side ca. 8 km. Dolmusverbindung.

Ausstattung:
390 Zimmer auf 4 Etagen, Lifts. Empfangshalle mit Rezeption, TV-Raum, Restaurant, Bars und Geschäfte. Im Garten 2 Swimmingpools. Liegen und Schirme inklusive. Badetücher gegen Gebühr. Außeneinrichtungen nur witterungsbedingt nutzbar.

Landeskategorie:
4 Sterne

Unterbringung:
Doppelzimmer (DAL/EAL): Teppich, Minibar, Klimaanlage, Mietsafe, Sat.-TV, Telefon, Bad, WC, Föhn, Balkon. Auch Sparzimmer (DAZ), Ausstattung wie DAL, buchbar. Familienzimmer mit Verbindungstür (FFL): 2 separate Schlafzimmer, 1 Bad, sonst wie DAL.

Verpflegung:

All Inclusive. Festtagsmenü.
Buffets. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr. Minibar ist bei Ankunft mit Wasser befüllt. Langschläferfrühstück. Nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen. Mitternachtssuppe.

Sport und Aktivitäten:
Inklusive: Aerobic, Basketball, Beachvolleyball, Boccia, Fitnessraum, Tennis (1 Hartplatz, Ausrüstung und Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis.
Gegen Gebühr: Billard.

Wellness:
Inklusive: Hallenbad (beheizbar), Hamam und Sauna.
Gegen Gebühr: Massagen. Friseur.

Familien:
Miniclub (4-12 Jahre), Spielplatz und separater Kinderpool im Hallenbad.

Unterhaltung:
Animation.

Letzte Bewertungen
Gelungener UrlaubZweigle V. 41-45(Familie) Urlaub in Colakli (Side) ,Türkei
Einfach gelungener Urlaub. Personal war sehr nett, Strand und Wasser-sehr sauber. Das Zimmer waren auch sehr sauber.

Empfehlung
4.7
 
  
Grand sekerWies M. 31-35(Single) Urlaub in Colakli (Side) ,Türkei
Es war ein gelungener Urlaub. Kein Vergleich zu Spanien und Griechenland im Hinblick auf Sauberkeit, Freundlichkeit und Ausstattung. Immer wieder gerne.

Empfehlung
5.5
 
  
als Winterurlaub für die Familie ganz o.K.Gumuljo H. 51-55(Familie) Urlaub in Colakli (Side) ,Türkei
Uns hat gut gefallen,daß man überall mit Euro zahlen kann. Bei Shopping muss man allerdings höllisch aufpassen , daß man nicht über den Tisch gezogen wird

Empfehlung
4.6
 
  
Schöner BadeurlaubSchmidt S. 19-25(Paar) Urlaub in Colakli (Side) ,Türkei
An sich ein gelungener Urlaub mit ganz kleinen Mängeln!! Der Strand war zwar sehr schön und auch gut zu Fuß zu erreichen,doch die liegen standen relativ dicht aufeinander! Unser Zimmer war sehr sauber und auch nett eingerichtet aber nicht gerade sehr groß, was für uns aber nicht störend war! Das Essen war okay, es war aber recht laut und voll im Speisesaal, geschmacklich gut und genügend Auswahl! Was uns an den AI-Leistungen nicht so gefallen hat, waren die Getränke, die waren total süß egal ob Cola, Sprite oder Eistee etc. Am besten man bleibt beim Wasser!

Empfehlung
4.5