Außenaufnahme Außenaufnahme
Termine & Preise

Weitere Hotels in »

Weitere Angebote
Hotelinfos Hotelbewertung Umgebungsinfos Landkarte Regionsinfos Wetter
 
Hotelinfos
 
Lage:

Das Hostal liegt am Ortsrand von Cala d´Or. Zum Strand von Cala Gran sind es etwa 400 m, zum hübschen Zentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten nur wenige Meter.

Ausstattung:

Das familiär geführte Hostal verfügt über 33 Zimmer auf zwei Etagen, Rezeption, Bar mit Sat.-TV und ein klimatisiertes Restaurant. Im kleinen Garten hinter dem Hostal befinden sich der kleine Swimmingpool mit integriertem Kinderbecken und die Sonnenterrasse mit Sonnenschirmen und Liegen sowie die Pool-/Snackbar.

Unterbringung:

Zweckmäßig eingerichtete Doppelzimmer mit Mietsafe, Fliesenboden, Dusche, WC und Balkon. Regelmäßige Reinigung, Handtuch- und Wäschewechsel.

Unterhaltung:

Abwechslung bieten die Restaurants, Bars und Cafés im Ortszentrum.

Verpflegung:

Mit Frühstück (erweitertes Frühstücksbuffet).

Spanische Kategorie:

1 Stern.

Letzte Bewertungen
unter spanischer leitungSchuler P. 41-45(Paar) Urlaub in Cala dOr ,Spanien
Ich bin einfach nur stinke sauer. Und für sowas hab ich auch noch meinen Jahresurlaub geopfert und hab auch noch Geld dafür bezahlt.

keine Empfehlung
1.6
 
  
EinfachsthotelWünsche D. 51-55(Familie) Urlaub in Cala dOr ,Spanien
Als reine Unterkunft gerade noch akzeptabel, wenn ein größerer Strand in der Nähe wäre, Der Hotelchef und seine Gattin waren sehr freundlich und entgegenkommend.

keine Empfehlung
3.4
 
  
Einfach aber gutVermöhlen R. 26-30(Single) Urlaub in Cala dOr ,Spanien
Ich komme jedes Jahr wieder, für mich die perfekte Lösung um eine Woche günstig zu entspannen.

Empfehlung
5.5
 
  
Wir sind zufrieden mit kleinen Einwänden...Smigiel M. 31-35(Paar) Urlaub in Cala dOr ,Spanien
Da das Hotel für uns zweitrangig ist, ist der Urlaub trotz der fehlenden Klimaanlage und des Fernsehers sehr gelungen. Es ist ein schöner Touristikort mit tollen Buchten, vielen Ausgehmöglichkeiten und entsprechend angenehmer Urlaubsatmosphäre. Wir würden durchaus gerne nochmals hinfahren und sogar das gleiche Hotel nehmen.

Empfehlung
4.1