Ägypten Last Minute - ans Rote Meer mit Bucher Reisen

Hurghada, Marsa Alam und Sharm el Sheikh sind die drei Touristenmagneten am Roten Meer und zugleich eine wahre Freude für alle Last Minute Ägypten Reisenden. Denn wer kurzer Hand alles liegen und stehen lässt und in die Ferien aufbricht, der findet hier, was er sucht: Sonne, Strand und Erholung. Doch Last Minute nach Ägypten reisen ist auch eine tolle Idee für alle schnell Entschlossenen, die ihren Urlaub aktiv gestalten möchten. Denn vor der Küste des Roten Meeres warten einige der schönsten Korallenriffe der Welt, die Sie auf jeden Fall am besten durch eine Taucherbrille beobachten sollten. Last Minute Ägypten ist also absolut empfehlenswert, wenn Sie einfach nur mal abtauchen wollen!

Urlaub im Land der Pharaonen

Last Minute Ägypten ist also ein wahrlich heißer Tipp für alle Badenixen. Doch traditionell ist Ägypten ein Kulturreiseziel. Wer im Last Minute Ägypten Urlaub die Sonne über den Pyramiden aufgehen sieht, der wird wissen, warum die Pharaonen-Gräber schon in der Antike als Weltwunder galten. Ähnlich eindrucksvoll sind das Tal der Könige in Luxor, in dem ebenfalls altertümliche Herrscher bestattet wurden sowie der gleichnamige Tempel. Ein Pflichtstopp für jeden Last Minute Ägypten Reisenden sind zudem das Isis Heiligtum von Philae und der Tempel von Abu Simbel, die weltweite Berühmtheit erlangten, da sie beim Bau des Assuan Staudammes von der UNESCO vor der drohenden Überflutung gerettet wurden.