Reisefeedback

Möchten Sie uns Ihre schönen Erlebnisse während Ihrer Reise mitteilen? Oder gab es Reisemängel, die nicht vor Ort gelöst werden konnten? Hier haben Sie die Möglichkeit, dies bei uns zu reklamieren.

Bitte füllen Sie hierzu unser Feedbackformular aus und schildern Sie uns, was vorgefallen ist. Auch Fotos oder Belege können Sie hier hochladen. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit eine Eingangsbestätigung. Wir prüfen anschließend den Sachverhalt so schnell wie möglich und kommen dann unaufgefordert auf Sie zu.

Für alle Fragen VOR Ihrer Reise wenden Sie sich bitte an Ihr Reisebüro.

Bevor Sie mit dem Ausfüllen beginnen, informieren Sie sich gern auch unter den FAQs. Dort gehen wir bereits auf die häufigsten Fragen ein.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Worauf ist bei einer Reklamation zu achten?
Vorkommnisse bei An- und Abreise
Am Urlaubsort
Im Hotel

Ihr Feedback an uns

Ihre Reisedaten

Führende Null(en) bei der Eingabe der 7 bzw. 8-stelligen Ziffernkombination bitte weglassen

(TT.MM.JJJJ)



Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erbringung der Reise müssen innerhalb eines Monats nach dem vertraglich vereinbarten Reiseende uns gegenüber geltend gemacht werden.

Ihre persönlichen Daten

Ihre Anschrift, falls von der auf der Reisebestätigung genannten Anschrift abweichend:
/
/
Anfrage senden